wien cert Logo - Qualitäts-Zeichen für Wiener Bildungsträger | waff Für die Stadt WienWir bei SPIDI fühlen uns gerade gut und stark. Zum dritten Mal sind wir mit dem wien-cert-Zertifikat* als qualitätsorientierter Bildungsträger bestätigt worden. Mit dieser Re-Zertifizierung wird unsere Qualitätssicherung durch unabhängige Auditoren bestätigt.
Was haben Sie konkret davon?

 1    SPIDI-Sprachkurse werden vom waff gefördert   

Der waff unterstützt Beschäftigte, EPU und Arbeitssuchende in Wien beim Weiterkommen im Beruf.
Unsere Sprachkurse – alle Sprachen – alle Sprachlevel – können für viele unserer TeilnehmerInnen gefördert werden.
Erfahren Sie mehr zu Förderungen für Privatpersonen, EPU und Unternehmen.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Tel: 01 236 17 17 0  | E-Mail: office@spidi.at

 2    Wir „leben“ KundInnen-Orientierung   

SPIDI-Kurse sind immer auf Ihren Bedarf zugeschnitten, aber wir „stricken nicht mit der heißen Nadel“. Unserer Trainingsqualität hat eine solide und geprüfte Basis:
  • Qualitative und systematische Weiterentwicklung des Ausbildungsportfolios
  • Auswahl, Weiterbildung und Qualitätssicherung der Lehrenden nach festgelegten Kriterien
  • Regelmäßige fachliche und pädagogisch-didaktische Weiterbildung des Lehrpersonals
  • Adäquat ausgestattete Schulungsräume
  • Ein betriebsinternes, standardisiertes Qualitätssicherungssystem
* Das Österreichische Institut für Berufsbildungsforschung (öibf) führt in Zusammenarbeit mit dem Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff) dieses Qualitätssicherungsverfahren für Wiener Bildungseinrichtungen (wien-cert) durch. Die Basis von „wien-cert“ ist ein Kriterienkatalog mit einem Punktebewertungssystem, deren Einhaltung oder Erfüllung geprüft und bewertet wird.

Was wir Ihnen versichern können: Das wertvollste für uns ist Ihre Zeit.
Deshalb gestalten wir unsere 
Sprachkurse – individuell, flexibel und relevant.
Erfahren Sie mehr

Oder rufen Sie uns gleich an Tel: 01 236 17 17 0 

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr SPIDI-Team

SPIDI ist anerkannter Bildungsträger des waff