SPIDI TEAM

Margarete Friedl, Geschäftsführende Gesellschafterin, SPIDI

Margarete Friedl, MA, MAS, MSc

Geschäftsführende Gesellschafterin

Ich bin leidenschaftliche Unternehmerin und ein starkes Team zu führen, ist eine Inspiration. Für den Erfolg von SPIDI braucht es Kreativität, Engagement und einen guten Riecher für neue Entwicklungen.

 

Tel.:  01 236 17 17 90

Mag. Kerstin Keuschnig - Managing Director SPIDI

 

Mag. Kerstin Keuschnig

 
Managing Director

 

Sprachen und andere Kulturen sind schon immer meine Leidenschaft. Daher stehe ich voll und ganz hinter unseren Produkten und setze mich mit Kreativität und Freude für die Vermarktung ein.

 

Tel.:  01 236 17 17 90

Maxime Genin, SPIDI Team

Maxime Genin

 
Kundenberater, Sprachtrainer

 

Als leidenschaftlicher Sprachtrainer und lebenslanger Lerner liegt es mir am Herzen, Menschen zu helfen, Fortschritte zu machen und sich in Fremdsprachen wohl zu fühlen.

 

Tel.:  01 236 17 17 60

Alexander Altmeyer - SPIDI Team

Alexander Altmeyer

Kundenbetreuer

Durch mein Englischstudium fühle ich mich bei SPIDI vollends am richtigen Platz und erfahre, wie Kultur und Sprachen effizient vermittelt werden können. Dazu leiste ich auch gerne meinen Teil durch das Betreuen unserer Kund:innen und Trainer:innen.

 

Tel.:  01 236 17 17 0

Email: office@spidi.at

 

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner