DEUTSCH / ENGLISCH FÜR DEN EINZELHANDEL

Sprachkurse für
den Einzelhandel

Deutsch / Englisch
für Shop-Mitarbeiter*innen

 

DEUTSCH FÜR DEN EINZELHANDEL
Kund*innen verstehen und überzeugen

Das persönliche Verkaufsgespräch ist ausschlaggebend für den erfolgreichen Kundenkontakt. Wenn die Sprachkompetenz des Verkaufspersonals nicht ausreichend vorhanden ist, fühlen sich Kunden nicht verstanden und Verkaufsmöglichkeiten gehen verloren. Auch den große Vorteil gegenüber dem E-Commerce bleibt ungenützt. Überzeugen Sie Ihre Kunden von der richtigen Begrüßung bis zum erfolgreichen Abschluß und erhöhen Sie die Kundenbindung.

INHALTE
Die richtige Begrüßung | Fragen stellen (offen/geschlossen/alternativ/Bestätigung) | sachlich und nutzenorientiert argumentieren | erfolgreich abschließen
TERMIN & DAUER
Termine nach individueller Vereinbarung
15 x 90 Minuten
max. 10 Teilnehmer*innen

 

ORT
SPIDI Seminarräume in 1010 Wien
oder in Ihrem Unternehmen
oder Online-Training

Oder kontaktieren Sie gleich Mag. Kerstin Keuschnig
Tel:  01/236 1717-0
E-Mail: kerstin.keuschnig@spidi.at

ENGLISH FOR RETAIL STORES
Blitz-Kurse für Shop-Mitarbeiter*innen

Die Touristenströme in der Innenstadt bieten Shop-Betreibern große Chancen, bedeuten aber auch neue Herausforderungen. Verkaufsgespräche in Englisch werden kaum geführt, viele Verkaufsmöglichkeiten gehen daduch verloren. Punkten Sie jetzt mit aktivem Verkauf in Englisch, Sie werden Ihre Kunden überzeugen!

INHALTE
Meet & Greet with Style
Diplomatic Language
Handling Complaints
TERMIN & DAUER
Termine nach individueller Vereinbarung
3 x 3 Stunden
max. 10 Teilnehmer*innen

 

ORT
SPIDI Seminarräume in 1010 Wien
oder in Ihrem Unternehmen
oder Online-Training
English-Shop-MitarbeiterInnen-202006_Seite_1
English-Shop-MitarbeiterInnen-202006_Seite_2

Oder kontaktieren Sie gleich Mag. Kerstin Keuschnig
Tel:  01/236 1717-0
E-Mail: kerstin.keuschnig@spidi.at

SPIDI – Partner der Wirtschaft

SPIDI vereint die Expertise von Spracherwerb und interkulturellem Know-how in der Wirtschaft – beides ist nicht voneinander trennbar. Wir folgen dem „SPIDI Needs-oriented-Approach“, der die aktuellen Anforderungen unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt. Von der Bedarfserhebung bis zur Evaluierung des Trainings können Sie sich auf vielfach bewährte Tools und Methoden verlassen.

Als bewährter Partner der Wirtschaft ist SPIDI Ö-Cert-Qualitätsanbieter in der Erwachsenenbildung und anerkannter Bildungsträger des WAFF.

SPIDI 60 Trainer*innen - 24 Sprachen - 58 Jahre Spracheninstitut - 350.000 Teilnehmer*innen
ÖCERT Logo
Wien Cert Logo
WAFF Logo

Was unsere Kunden sagen:

Andrea Doppler, Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH

„Das freundliche und kompetente SPIDI-Team unterstützt mich tatkräftig, die Ansprüche der unterschiedlichen Kursteilnehmer zu erfüllen und für jede Gruppe den passenden Trainer zu finden.“

Hannelore Schott / Personalentwicklung, Leaseplan
„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit SPIDI zusammen- mit wirklich ausgezeichneten Erfolgen. Besonders schätzen wir die individuelle Abstimmung auf die Bedürfnisse des Unternehmers und der TeilnehmerInnen – o8/15 Kurse gibt es nicht. Die Englisch-Trainings (egal ob Gruppen- oder Einzelunterricht) sind durchweg gut besucht, weil sich die TeilnehmerInnen einfach darauf freuen – die beste Basis für guten Lernerfolg. Und jene KollegInnen die Deutsch als Fremdsprache besuchen, machen nicht nur beachtliche Fortschritte im Gesprochenen und Geschriebenen, sie verlieren insgesamt die Scheu, Deutsch zu sprechen! Genauso soll es sein! Danke SPIDI!“
Georg Levnaic / Human Resources, ING-DiBa Direktbank Austria
„Eine sehr professionelle, kompetente und freundliche Kundenbetreuung – das ist der Grund weshalb die ING-DiBa Direktbank Austria sehr gerne auf SPIDI für Sprachtrainings zurückgreift. Als HR-Abteilung erhalten wir von unseren Mitarbeitern stets positives Feedback zu den Trainings von SPIDI: zielgruppengerechte Sprachtrainings mit großem Praxisnutzen. Zusätzlich werden alle unsere Anfragen sehr rasch zu unserer Zufriedenheit bearbeitet – bei SPIDI steht also nicht nur der Name für Geschwindigkeit“.
Pamela Nidetzky / Personalentwicklung, ÖAMTC
„SPIDI ist für uns seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner bei klassischen Englischkursen und Individualtrainings für unsere Kollegen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen. In der Abwicklung der Organisation von Individualtrainings schätzen wir vor allem die kompetente, freundliche und flexible Betreuung. Außerdem erleichtert das SPIDI Onlinetool, einen guten Überblick über die Kursbuchungen zu behalten.“

ANFRAGE: SPRACHTRAINING FÜR DEN EINZELHANDEL

Wir melden uns bei Ihnen, um Ihren genauen Bedarf zu ermitteln.

Newsletter

Datenschutz*

1 + 3 =

* = Pflichtfelder

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner