DEUTSCH / ENGLISCH FÜR DEN EINZELHANDEL
Sprachkurse für
den Einzelhandel
Deutsch / Englisch
für Shop-Mitarbeiter*innen
DEUTSCH FÜR DEN EINZELHANDEL
Kund*innen verstehen und überzeugen
Das persönliche Verkaufsgespräch ist ausschlaggebend für den erfolgreichen Kundenkontakt. Wenn die Sprachkompetenz des Verkaufspersonals nicht ausreichend vorhanden ist, fühlen sich Kunden nicht verstanden und Verkaufsmöglichkeiten gehen verloren. Auch den große Vorteil gegenüber dem E-Commerce bleibt ungenützt. Überzeugen Sie Ihre Kunden von der richtigen Begrüßung bis zum erfolgreichen Abschluß und erhöhen Sie die Kundenbindung.
INHALTE
TERMIN & DAUER
15 x 90 Minuten
max. 10 Teilnehmer*innen
ORT
oder in Ihrem Unternehmen
oder Online-Training
Oder kontaktieren Sie gleich Mag. Kerstin Keuschnig
Tel: 01/236 1717-0
E-Mail: kerstin.keuschnig@spidi.at
ENGLISH FOR RETAIL STORES
Blitz-Kurse für Shop-Mitarbeiter*innen
Die Touristenströme in der Innenstadt bieten Shop-Betreibern große Chancen, bedeuten aber auch neue Herausforderungen. Verkaufsgespräche in Englisch werden kaum geführt, viele Verkaufsmöglichkeiten gehen daduch verloren. Punkten Sie jetzt mit aktivem Verkauf in Englisch, Sie werden Ihre Kunden überzeugen!
INHALTE
Diplomatic Language
Handling Complaints
TERMIN & DAUER
3 x 3 Stunden
max. 10 Teilnehmer*innen
ORT
oder in Ihrem Unternehmen
oder Online-Training
Oder kontaktieren Sie gleich Mag. Kerstin Keuschnig
Tel: 01/236 1717-0
E-Mail: kerstin.keuschnig@spidi.at
SPIDI – Partner der Wirtschaft
Als bewährter Partner der Wirtschaft ist SPIDI Ö-Cert-Qualitätsanbieter in der Erwachsenenbildung und anerkannter Bildungsträger des WAFF.
Was unsere Kunden sagen:
ANFRAGE: SPRACHTRAINING FÜR DEN EINZELHANDEL
Wir melden uns bei Ihnen, um Ihren genauen Bedarf zu ermitteln.
* = Pflichtfelder